Sie sind hier: Home > Archiv > Schuljahr 2017/18 > Klasse 1b im Lesefieber > 
DeutschEnglishFrancais
23.7.2019 : 5:12 : +0200

Klasse 1b im Lesefieber

Kaum ist ein halbes Schuljahr vergangen, können die Erstklässler lesen, und zwar alles! Aus einzelnen Buchstaben wurden Wörter, dann Sätze und Geschichten, und jetzt haben die Kinder die Faszination von Büchern entdeckt.

Täglich werden in der Klassenbücherei Bücher ausgeliehen und getauscht. Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins konnten ein paar attraktive, neue Bücher erworben werden. Zum Glück kam genau zum richtigen Zeitpunkt auch noch das Lesezelt in die Schule in Friesenried. Nach einer Schmökerstunde gab es viele Bücherwünsche. Liebe Eltern, wir freuen uns, dass Sie diese Wünsche ausnahmslos erfüllt haben.

Angela Binn, Klasse 1b