Sie sind hier: Home > Grundschule > Unterricht > Bobspaß > 
DeutschEnglishFrancais
23.7.2019 : 5:38 : +0200

Bobspaß im Traumwinter

Den reichlichen Schnee in diesem Winter nutzten die Klassen 1 bis 6 einige Male zum Bobfahren. Hier ein paar Meinungen direkt vom Rodelhang:

„Mir gefällt es gut, weil es einfach Spaß macht mit den anderen Leuten Bob fahren zu gehen und weil der Berg gut ist.“

„Ich find´s cool weil heute ist es sehr schnell. Es ist eine kleine Schanze drin, da schanzt man gut. Es macht Spaß.“

„Ich finde es super, dass ein Mädchen am weitesten gefahren ist.“

„Ich find´s hier gut, es ist ´ne gute Piste, man kommt weit. Für mich lief´s aber nicht so gut, ich hab´ den Rekord nicht geknackt, aber ich hoffe nächstes Mal läuft´s besser.“

„Es war das perfekte Wetter.“

 

Kinder der 4a mit Bettina Neurohr